Dienstag, 10. September 2019

Zur Silberhochzeit!

Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner Speicherkarte stapeln sich die Projekte, die ich Euch noch nicht gezeigt habe....das muss sich schleunigst ändern :-)
Den Anfang macht diese Karte hier zur Silberhochzeit:


Alte und neue Stempelsets und Thinlits sind hier zum Einsatz gekommen...es gibt viele Sachen in meinem Bestand, die immer und immer wieder benötigt werden...räusper...von manchen Dingen kann ich mich aber auch einfach so nicht trennen, lach! Ihr kennt das sicherlich ;-)
Und wenn man sich dann doch mal durchgerungen hat sie zu verkaufen, weil sie schon so eeeeeeewig ungenutzt herumstanden....dann benötigt man sie unter Garantie kurz darauf doch wieder!!!
Das hilft dann nicht wirklich bei der nächsten Ausmist-Aktion...was soll ich sagen?
Man hat's nicht leicht;-)
Ausserdem möchte ich Euch noch kurz unseren 'kleinen' Eddy zeigen.
Inzwischen ist er schon 2 Jahre alt und leistet mir immer wieder gerne Gesellschaft beim Basteln, wärmt mir die Füße, und klaut mir auch schon mal die Fußbank, weil der Kopf ja immer so schwer ist, hihi :-)


So sweet!!!!!

Bis bald, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen