Mittwoch, 25. September 2019

Ernte-Gruss-Fest und letzte Sammelbestellung vor den Herbstferien!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch meine letzten Goodies, die ich mit dem süßen Produktpaket 'Ernte-Gruss-Fest' und dem Hintergrundstempel 'Buffalo Check' gestaltet habe:


In den Päckchen befinden sich ein paar süße Apfelringe zum Naschen :-)

Der Karo-Stempel eignet sich einfach prima für alle möglichen Hintergründe:...Weihnachten...Männerkarten...oder eben auch für Essbares, z.B.als Tellerdeko ...
in rot/weiss erinnert er auch ein bisschen an eine Tischdecke beim Italiener, finde ich  ;-)


UND.....ACHTUNG....ACHTUNG!

 Heute um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Ab Ende nächster Woche sind hier Herbstferien und ich verabschiede mich dann in eine 
2-wöchige Pause. 
Die nächste Sammelbestellung biete ich dann erst wieder am 21.10.2019 um 20 Uhr an.
Wer also noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen