Montag, 19. August 2019

Neue Aufbewahrungsgläser, Verlosung und Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige Euch mal was dabei herauskommt, wenn ich mir vornehme einen festen Platz für meine neue Buttonmaschine zu finden, lach!

Mein Bastelzimmer ist schon gut gefüllt und von daher musste ich irgendwie ausmisten, bzw. umorganisieren.
Eins kam zum anderen und dann habe ich mir auch noch die Frage gestellt, ob alles noch Sinn macht, an dem Platz wo es gerade ist und ob es anders nicht praktischer wäre...gesagt getan...nach nur 1,5 Stunden waren diverse Kisten und Regale leer und bäm!!!...die eine Hälfte meines Bastelreichs sah so aus (kreisch!):


Im Übrigen sah die andere Hälfte nicht besser aus!
Nebenbei bemerkt ist das in abgespeckter Version auch immer so, wenn ich gerade an einem Projekt  
arbeite, wie z.B. momentan am Katalogversand:


Ich zeige Euch diese Bilder mal, weil ich immer wieder gefragt werde wie es bei mir im Bastelreich so ordentlich sein kann....das ist durchaus nicht immer so, und ich nehme mir jedes Mal vor die Sachen immer sofort wieder wegzuräumen...aber was soll ich sagen...viele von Euch kennen das Dilemma mit den guten Vorsätzen, zwinker!    

Jedenfalls war das Regal über meinem Schreibtisch immer mit diversen Sachen vollgestellt.
Das sah zum einen nicht besonders dekorativ aus und zum anderen habe ich den Platz nicht richtig ausgenutzt.
Gesagt, getan habe ich mir kurzerhand ein paar Einmachgläser geschnappt, sie beschriftet und mit allerlei Sachen befüllt, die sich an vielen anderen Ecken gesammelt hatten:

hier das komplette Regal: 


...und hier ein Detailfoto..... 


….ich bin total happy damit und habe einen prima Überblick, juhuuuu!

Und weil Ihr hier immer so fleißig mitlest, verlose ich solch ein Einmachglas (1l Fassungsvermögen) mit dem Schriftzug Eurer Wahl. Zusätzlich von mir befüllt mit ein paar Überraschungen.
Das einzige, was Ihr tun müsst, ist mir einen Kommentar hier zu lassen :-). 
Einsendeschluss ist der 25.08.2019 - 20 Uhr!
Wer hier nicht kommentieren kann, weil er z.B. kein Googlekonto hat, schreibt mir einfach eine E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.
Mit viel Glück ist das Aufbewahrungsglas dann Eures!

----------------------------------------------------------------

Ausserdem geht heute um 20 Uhr eine Sammelbestellung für Euch raus.
Die Gelegenheit Eure Bonustage Gutscheine einlösen ;-)
Schreibt mich bei Bedarf gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Und wer noch gerne einen neuen Herbst-/Winterkatalog hätte, sagt mir ebenfalls gerne Bescheid.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Gläser sind ja der Hammer ! Würde mich riesig freuen, eines zu gewinnen! Würde auch in mein totales Stick und zunehmendes Bastelchaos ein wenig Ordnung bringen... lieben Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Idee mit den Einmachgläsern sehr gut! Davon haben wir noch so etliche im Keller stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    dein Bastelreich sieht sooooooooooooooooooooooo wunderschön aus, und mit den Gläsern....eine Super Idee....doch ich möchte nicht in den Lostopf...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf 🍀vielen Dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    WIE TOLL ist das denn!!! Die Gläser sehen so was von schön aus - da hüpfe ich nur allzu gerne ins Lostöpfchen mit rein und drücke mir mal ganz fest die Daumen... ;-)
    Danke für die tolle Inspiration und einen lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsnichte...das hast Du wieder toll hinbekommen. So ein Glas mit einem interessanten Knauf sieht so schön nostalgisch aus. LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht es ähnlich aus auf dem Basteltisch, sowohl bei Projekten, als auch beim Umdekorieren, um noch mehr cm Platz zu schaffen. Deshalb mußte ich sehr schmunzeln :-). GENIALE Idee mit den Einmachgläsern. Das probiere ich auch aus. Danke für die tolle Idee und auch alle anderen Inspirationen. Lieben Gruß von Susan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    super schön und noch dazu so ordentlich! Magst du vorbei kommen und mein Bastelzimmer neu strukturieren? Ich könnte deine Hilfe super gebrauchen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das wäre mal was für mein Chaoszimmer - zumindest mal ein Anfang. Hab zwar ne Menge Kartons in Gebrauch und auch meistens beschriftet, und trotzdem kein Ende der Suche, wenn man mal was Spezielles braucht! :D

    AntwortenLöschen