Freitag, 30. August 2019

Jetzt wird's Spooky und letzte Gelegenheit für Eure Bonustage Gutscheine!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute gibt es bei mir schon etwas halloweenmäßiges zu sehen.
Viele von Euch sagen jetzt bestimmt...Halloween? Das ist ja so gar nicht meine Veranstaltung!
Das war bei mir auch immer so, aber über die letzten Jahre habe ich sozusagen 'Blut' geleckt, hihi ;-)

Total klasse finde ich auch das ein oder andere aus dem Herbst-/Winterkatalog zu diesem Thema.
Herausgepickt habe ich mir mal diese süßen kleinen Särge...


Die gibt es schon fertig zugeschnitten im 12er Paket. Ich habe sie lediglich noch mit der neuen Prägeform (Schnörkelgitter) geprägt und weiß angewischt.
Das Stempelset Spooktacular Bash bietet viele verschiedene Motive zum Dekorieren.
Toll dazu sind die Stanzformen Zierrahmen, die nicht nur zu Halloween einsetzbar sind. 


...und der absolute Brüller sind ja wohl die Skelettarme-Lollys, waaaaaah!
 Die mussten beim letzten Einkauf unbedingt mit und passen perfekt in die Särge!


Und da ich heute Abend meine nächste Stempelparty gebe, habe ich kurzerhand die Bastelpaket-Tüten halloweenmäßig gestaltet. 
Mit einem Teelicht im Glas darin geben diese Tüten übrigens auch eine stimmungsvolle Beleuchtung ab!
Oder als Mitgebselverpackung bei einer Geburtstagsparty, Geschenkverpackung, Adventskalendertüten.....ach, es gibt so viele Möglichkeiten! 
Und das Beste daran ist, sie kosten nicht viel!


Und übrigens hat sich die Gewinnerin des Aufbewahrungsglases noch gar nicht bei mir gemeldet!
Silke! Wo bist Du? Dein Glas wartet auf Dich....melde Dich ganz schnell, damit ich es für Dich fertig machen und auf die Reise bringen kann!

Ausserdem biete ich heute Abend wieder ein Sammelbestellung für Euch an!
Es ist auch die letzte Gelegenheit Eure Bonustage einzulösen!!!!!!
Bei Bedarf meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    ich steh auch so gar nicht auf Halloween aber die Särge sind schon cool und die Lollys echt spooky!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    von Alex L.

    AntwortenLöschen