Montag, 26. August 2019

Herbstliche Goodies und Verlosung und Angebot

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch meine neuesten herbstlichen Geschenke für meine Sammelbesteller, Auftraggeber und Stempelparty-Gäste, befüllt mit einer kleinen Süßigkeit....


Verwendet habe ich für den Rohling die neue Anhängerstanze 'Bezaubernder Anhänger' und 
den Hintergrundstempel 'Birch' aus dem aktuellen Jahreskatalog. 
Das Fuchs-Motiv stammt aus dem wunderschönen Stempelset 'Nature's Beauty' zu finden im neuen Herbst-/Winterkatalog.
Übrigens spendet Ihr beim Kauf dieses Stempelset € 3,00 für einen guten Zweck, das finde ich großartig!
Den Spruch findet Ihr im Stempelset 'Klitzekleine Grüße' 


Die Anleitung habe ich übrigens bei Pinterest gefunden.
Da ich hier nicht verlinken darf...sucht einfach nach dem Begriff 'Tag Box' .
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung, Anke! 


------------------------------------------------------------------

Uhuuund dann gab es ja letzte Woche hier eine Verlosung auf meinem Blog.
Viele Zuschriften haben mich hier im Kommentarfeld oder auch per E-Mail erreicht.
Daraus konnte ich entnehmen, daß es Euch genauso geht mit der lieben Ordnung im Bastelchaos ;-)

Heute morgen habe ich auch gleich die Verlosung für das Aufbewahrungsglas getätigt, und......Trommelwirbel......

the Winner is…...


Silke hat mir einen Kommentar per E-Mail hinterlassen. 
Liebe Silke....ich gratuliere Dir ganz herzlich...nun melde Dich fix bei mir, damit ich Dir das Aufbewahrungsglas mit der Beschriftung Deiner Wahl fertigstellen kann.

Allen anderen sage ich herzlichen Dank für Eure Zuschriften!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und wer ebenfalls gerne so ein Aufbewahrungsglas hätte......kein Problem.... 
ich verkaufe diese Gläser mit Knauf und Beschriftung auch gerne an Euch :-)
Sie eignen sich zudem super als Geschenkverpackung, z.B. zum Einzug, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten  ....usw., usw.! 
Bei Interesse meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de  

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen