Freitag, 16. August 2019

Hallo, da bin ich wieder :-)

Werbung!

Gut erholt und motiviert melde ich mich aus meiner Sommerpause zurück!

Ich hatte eine sehr schöne, gemeinsame Zeit mit meiner Familie...ein guter Mix aus Tagestrips, Arbeiten am und im Haus sowie Entspannung und einfach mal Dinge tun, wonach einem gerade der Sinn steht...einfach herrlich und super erholsam.

Ausserdem konnte ich schon im neuen Herbst-/Winterkatalog stöbern....es gibt wieder viele schöne, neue Sachen, u.a. auch einige tolle Handstanzen, juhuuuu!


Nun bin ich gerade dabei die neuen Herbst/Winterkataloge versandfertig zu machen.
Wer ebenfalls ein druckfrisches Exemplar haben möchte, schreibt mich gerne unter:
kerstin.haarman@gmx.de an. 


Die nächste Sammelbestellung geht am Montag um 20 Uhr raus.
Wer noch Bonustage-Gutscheine hat oder auch so etwas bestellen möchte, meldet sich ebenfalls gerne bei mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen