Freitag, 8. Juni 2018

Übernachtungsparty!

Hallo Ihr Lieben!

WERBUNG für Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch schnell die Einladungskarten für die Übernachtungsparty meiner Tochter zum 11. Geburtstag.....


Alle Karten haben unterschiedliche Augenpaare und es macht den Eindruck, als wenn sie aus der Dunkelheit herausschauen :-)
Die Brauen habe ich mit einem Pinselstrich des Stempelsets 'Alles Palette! gesetzt und der Spruch stammt aus dem Set 'Konfetti-Grüße', beides wurde embosst.
Für die Augen habe ich die 1/2" und und 1" Kreisstanze verwendet.
Na, und Sterne dürfen bei einer Übernachtungsparty ja auch nicht fehlen ;-)   

Hier nochmal die Einladung aus der Nähe....


Übrigens schicke ich heute um 21 Uhr eine Sammelbestellung für Euch raus...wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne an!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei Sonnenschein!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen