Dienstag, 19. Juni 2018

Für meine lieben Teammädels!

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!
In den letzten 2 Wochen hatten der Garten und ein paar Dinge die noch am und im Haus zu tun waren, oberste Priorität, und da läuft einem auch gerne mal die Zeit weg. Ihr kennt das sicherlich.

Kreativ war ich zwischendurch trotzdem...dazu mehr in der nächsten Zeit :-)

Für meine lieben Teammädels habe ich letztens eine Kleinigkeit verschickt und dazu diese fröhliche Karte gefertigt:

WERBUNG FÜR STAMPIN' UP!

Der Spruch und die Tupfen stammen aus dem neuen Stempelset 'Tu was Du liebst'.
Ausserdem kamen auch mal wieder die Herz-Framelits zum Einsatz.

Mit dem Band wurde der Karte zusätzlich noch eine duftige, luftige Note verpasst :-)


Hier nochmal aus der Nähe....


...und nochmal alle auf einen Streich....



ACHTUNG!!!!!


Am nächsten Freitag, den 22.06.2018  um 21 Uhr biete ich Euch wieder eine Sammelbestellung an.

Da ich vom 28.06.2018 bis 24.07.2018 'Betriebsferien' mache, findet die nächste Sammelbestellung erst wieder am 24.07.2018 um 21 Uhr statt.

Wer also noch etwas benötigt, schreibt mich gerne bis Freitag an :-).

Bis bald....











1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    ach, deine Karten sind so wunderschön geworden...Mit den Punkten und in der Farbe sehen sie so schön frisch aus....Deine Teammädels haben sich bestimmt gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen