Donnerstag, 28. Juni 2018

WM Goodies und Sommerpause

Hallo Ihr Lieben!

WERBUNG für Stampin' Up!!!!!

Leider ist ja unser Nationalteam gestern bereits in der Vorrunde ausgeschieden, aber trotzdem wollte ich Euch noch schnell meine Sammelbestellergoodies passend zur WM zeigen (denn nach der WM ist ja bekanntlich vor der WM bzw. EM ;-)


Ich habe mir einfach die schmalen, langen Zellophantüten von SU hergenommen und darin einen Stück flüsterweissen Cardstock mit den Maßen 4,4 x 18 cm zurechtgeschnitten und ihn mit den Streifen aus dem Stempelset 'Playful Playgrounds' in den Deutschland Farben bestempelt.
Dann habe ich einfach ein paar Fussball Bonbons mit Glue Dots aufgeklebt und das Ganze mit einem Spruch aus dem neuen Set 'Klitzekleine Grüsse' versehen.
Oben an die Zellophantüte einfach eine Schleife dran und fertig war mein Goodie!

Das geht natürlich auch mit einigen anderen Sachen, wie Stiften, Lutschstangen usw., zu jedem Anlass kann man sich da prima den Hintergrund stempeln und der Inhalt klötert nicht in der Tüte herum :-)


Ausserdem gehe ich morgen in meine Sommerpause und bin dann ab dem 24.07.2018 wieder für Euch da und biete gleich an dem Tag schon meine erste Sammelbestellung um 21 Uhr an.

Ich wünsche Euch bis dahin eine zauberhafte Zeit...bleibt gesund!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Die sind richtig, richtig toll!
    Wären ein schönes Trostpflaster für die deutsche 11 ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. These look like some tasty goodies! What a cute summer snack, thanks for the share. Would love to makes some of these for my barbecue. Thanks for the share, keep up the posts.
    World of Animals

    AntwortenLöschen