Montag, 28. Mai 2018

Katalogparty


Hallo Ihr Lieben!

WERBUNG für Stampin' Up!

Heute werde ich Euch bisschen von meiner Katalogparty vom letzten Samstag erzählen :-)

Bei schönstem Wetter habe ich meine Gäste empfangen, die bei mir ein bisschen in dem neuen Katalog und den daraus entstandenen Projekten stöbern konnten. 
Ein bisschen Motto muss bei mir immer sein, und da habe ich mir neben den neuen InColors  Punkte und Buchstaben herausgepickt ;-)

Und los geht's auch schon mit der Bilderflut:

Ein paar XXL-Explosionsboxen habe ich mit den neuen Farben in Szene gesetzt....
   

Einer meiner neuen Lieblinge aus dem neuen Katalog sind die kleinen Designerpapier Blöcke, die in allen Farben erhältlich sind..... 


Auch diese Zauberwürfel haben sich hervorragend geeignet, um mit den neuen InColor-Farben zu spielen (die Anleitung dazu habe ich in den Weiten des Internets gefunden....leider darf ich aufgrund des neuen EU-Datenschutzes nicht mehr so ohne weiteres verlinken).


Auch meine Gutscheine haben ein neues Gesicht bekommen...ich habe mir einen eigenen Stempel anfertigen lassen (gezeichnet habe ich ihn aber selbst.....bin gaaaaaaaaaaanz stolz darauf und freu' mich wie ein kleines Kind :-)  


Deko muss bei mir ja auch immer dabei sein.....



Ich fand' die Kombi aus Tüll und Punkten total luftig und leicht.....


Die Punkte habe ich mit der Strukturpaste von SU gestaltet. Dafür habe ich sie mit Nachfüllern eingefärbt und mit Spatel und einer Dekoschablone aufgebracht.....das ging richtig gut und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich damit Gläser gestaltet habe....   


Die Buchstaben haben 2 verschiedene Buchstabensets geliefert...zu diesem hier gibt es sogar passende Stanzformen inkl. Papierpfleil….ist so ein bisschen retromäßig...und hält viele Gestaltungsmöglichkeiten bereit....  



Das andere Buchstabenset fällt in die Handlettering Abteilung und ich habe mich gleich darin verliebt....alles kann personalisiert werden...hier ein Beispiel zur Hochzeit... 


...auch Zahlen und ein paar Zweige, Blumen und Ornamente befinden sich in dem schönen Stempelset....


verwendet habe ich die beiden neuen Farben Lindgrün und Granit....
außerdem den wunderschönen neuen Hintergrundstempel und das neue Tüllband, welche in Kombination zum Stempelset klasse aussehen....




Hier nochmal eine andere Gestaltungsmöglichkeit mit dem Hintergrundstempel....ich habe einen Farbverlauf mit der Schwammwalze gemacht....da braucht es wirklich nur noch ein paar kleine Akzente und fertig ist die Karte....


Ausserdem habe ich natürlich zur großen Farberneuerung (Color-Revamp) Beispiele angefertigt und  dazu noch ein neues Stempelset mit vielen kleinen süßen Sprüchen verwendet....


Ein Gewinnspiel mit ein paar tollen Preisen gab es auch...die Gewinner werde ich persönlich benachrichtigen...Ihr wißt ja, der Datenschutz..... 


….hier  noch eine weitere Darstellung der neuen Farben.....


….und so sah der komplette Anschauungstisch aus...



Ein Make and Take wurde auch gewerkelt.....eine Tombow-Station, die ich ebenfalls im Netz entdeckt habe.... 


Solltet Ihr auch ein druckfrisches neues Katalogexemplar in den Händen halten wollen, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. Oben in der Leiste findet Ihr alle Infos dazu.

Bis bald.... 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    das sieht alles so wunderschön aus bei dir und seeeehr einladend! Schade das wir soweit auseinander wohnen... tolle Projekte hast zu gezaubert und besonders die neuen Farben in Szene gesetzt! Vielen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen