Freitag, 18. Mai 2018

Zum Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Zum Geburtstag meiner lieben Ma ist dieses kleine Geschenkensemble entstanden.....
leider habe ich es mal wieder versäumt vorher ein Foto zu machen (Augenverdreh!)...was schade ist, weil ich das Minialbum und die Springwürfelbox auf das Geschenkpapier abgestimmt habe....weiß mit lagunenblauen Sternen ...sogar das Geschenkband war das gleiche, aber naja...ich habe es zum Fotografieren einfach mal druntergelegt..... ;-)


Infiziert mit der tollen Springwürfelbox hat mich meine liebe Downline Anne, die diese Box auf unserem Teamtreffen mit uns gewerkelt hat :-*.
Ein prima Anleitungsvideo gibt es hier bei Jana's Bastelwelt...vielen Dank Jana, für dieses tolle Video! 

Ich habe versucht die einzelnen Schritte beim Öffnen einzufangen....





Ausserdem habe ich noch fix ein kleines Minialbum gewerkelt,
welches Bilder von meiner Ma mit mir aus dem letzten Jahr beinhaltet.


Hier ein kleiner Auszug...ein Selfie von meiner Ma und mir....


Es ist übrigens gerade etwas ruhiger hier, weil ich kopfüber in den Vorbereitungen für meine Katalogparty stecke, hui....ich freu' mich schon sooooo!

Aber erstmal wünsche ich Euch jetzt ein schönes, langes Pfingstwochenende....genießt die freien Tage.....bis bald!


P.S.: Am 22.05. um 21 Uhr geht meine Sammelbestellung 'raus....wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen