Donnerstag, 30. November 2017

Zuckerstangen

Hallo Ihr Lieben!

Diejenigen unter Euch, die schon länger meinen Blog verfolgen wissen, daß ich Zuckerstangen liebe....gar nicht mal unbedingt zum Schlickern, sondern vielmehr zum Anschauen und toll finden ;-)

Natürlich musste deswegen auch dieses Jahr wieder eine Zuckerstangenverpackung her :-)))


Das Envelope Punch Board eignet sich prima für Verpackungen, die man individuell anpassen möchte.

Ich habe mir für die Zuckerstangen ein Stück flüsterweissen Cardstock mit den Maßen 
13,7 x 13,7 cm genommen und ihn bei 8,8 cm gestanzt und gefalzt (dieselbe Technik wie bei einem Umschlag).
Danach wurde der Umschlag an einer langen Seite offen gelassen und mit der Tiefen Prägeform Zopfmuster durch die Big Shot gejagt.
Verziert wurde die Verpackung von mir mit dem Stempelset 'Festliche Fäustlinge' und den Thinlits 'Tannen und Zapfen sowie mit den Framelits Lagenweise Kreise.

Die großen Laschen müßt Ihr etwas kürzen, damit Ihr sie übereinanderschlagen könnt und sie nicht an der Seite herausstehen.

Hier nochmal aus der Nähe.....
  


Übrigens kommt 
am 01.12.2017 eine
Ausverkaufliste von Stampin' Up!
raus.
Morgen früh gibt es dazu hier mehr Infos.
Ich werde gleich um 8.00 Uhr und um 15.00 Uhr zu diesem Anlaß extra Sammelbestellungen 'rausschicken!   
Also, seid gespannt!

Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Schöne Idee für ein Goodie!
    Zur Weihnachtszeit liebe ich es auch Zuckerstangen zu verpacken ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen