Dienstag, 21. November 2017

Anleitung für das Stifte-Etui und meine ertauschten Swaps

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt nun endlich die versprochene Anleitung für meine Swaps, die ich für die OnStage Veranstaltung in Mainz gewerkelt habe
(leider sind die Lichtverhältnisse gerade sehr bescheiden bei dem Wetter, sorry):


Das kürzere Stück Cardstock stanzt Ihr am langen Ende (wer mag) mit der Wappenstanze, geht aber auch mit einer anderen Stanze, einem Eckenabrunder, oder Ihr laßt es einfach so...


Das andere Ende klebt Ihr bis zur 1. Falzlinie an das längere Ende des großen Stück Cardstocks.... 


Hier nochmal zum besseren Verständnis in der Totale......


Jetzt wird die Front bestempelt (das ist das Ende, was auf dem Bild nach oben steht)
und das Etui zusammengenäht oder auch geklebt, wenn Ihr keine Nähmaschine besitzt.
Ihr könnt dann mit einem weißen Stift auch einfach die Nähte aufmalen ;-)
Als nächstes kommt die Deko drauf.
Verschlossen habe ich mein Stifte Etui mit einem elastischen, silberfarbenen Band...das geht aber natürlich auch mit einem Klett- oder Magnetverschluss.   


Ich hoffe, daß meine Erklärungen verständlich waren, ansonsten schreibt mich einfach gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln!

------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier meine ertauschten Swaps aus Mainz.....da sind so viele schöne dabei...ich bin total begeistert....ich habe mal grob nach Farben und Themen sortiert :-)








...die Karneval- / Mainz Ecke ...fand' ich auch total klasse!



Toll, oder? Swappen ist 'ne prima Sache :-)))))

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Da sind ja wieder tolle Idee zum nachbasteln dabei ...! Hoffe es war wieder super für dich
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen