Freitag, 24. November 2017

Neue Weihnachtsgutscheine :-)

Hallo Ihr Lieben!

Möchtet Ihr Eure bastelbegeisterte Freundin, Bekannte, Kollegin, Ehefrau oder Verwandte zu Weihnachten oder zum Nikolaus beschenken?

Dann kommt hier meine diesjährige Gutscheinvariante in einer Metalldose...


Innen befindet sich ein Leporello, in dem der Weihnachtsgutschein untergebracht ist.
Ausserdem findet Ihr dort auch noch ein Plätzchen für ein paar persönliche Worte.

 
Unten in der Dose ist farblich passend eine Schoki untergebracht.... 


...hier nochmal das Leporello, wenn man die Dose öffnet, es ist im Deckel befestigt :-) 


 Die Metalldosen-Gutscheinverpackung biete ich übrigens für € 1,50 an :-)

Bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 50,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 dazu!
Natürlich ist dieser Bonus Gutschein auch passend zur Box gestaltet.
-----------------------------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund außerdem kann man sich eine
WUNSCHLISTE 
bei mir anlegen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Ich schicke Euch eine Tabelle per E-Mail zu, in die Ihr Eure Wünsche eintragt und mir wieder zurückschickt.
Nun müsst Ihr nur noch allen Bescheid geben, die Euch beschenken wollen und sie können sich bei mir etwas aus Eurer Wunschliste aussuchen.
Wenn sie möchten biete ich dazu in der Weihnachtszeit einen Verpackungsservice an!!
Gegen eine Gebühr von € 1,50 verpacke ich die ausgesuchten Geschenke für Eure Besteller (Zwinker an alle männlichen Schenkwütigen ;-).

Die Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 2,40) .
Die Artikel aus der Wunschliste sind ab einem Wert von € 60,00 versandkostenfrei
 (darunter verschicke ich zu den tatsächlich anfallenden Portokosten).
Na? Wenn das nix is!!!!
Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist der 16.12.2017 
Und Achtung!!!!! 
Die Artikel aus der Wunschliste müssen bis zum 14.12.2017 von mir bestellt werden, d.h. bis zum 13.12.2017 von Euch bei mir, da sie sonst lt. Stampin' Up evtl. nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sind.
Dies gilt übrigens auch für alle anderen Waren-Bestellungen vor Weihnachten.

Dieses Angebot ist nur von mir persönlich an Euch!
Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald... 
 

8 Kommentare:

  1. Wow liebe Kerstin, deine Idee für eine Gutscheinverpackung ist ja DER Hammer!!!!!! Ich bin ganz hin und weg, einfach klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    deine Boxen sind ja total schön !!! Da lässt Frau sich doch
    besonders gern beschenken...tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Deine Gutscheinboxen sind zauberhaft! Die Idee mit dem runden Leporello gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Gutscheinbox ist super, eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine Gestaltung ist wieder total toll geworden!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    das ist ja wieder eine süße tolle Idee von dir....eine total süße Gestaltung....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerstin.

      Die sehen ja super aus .kannst du mir bitte sagen wie groß die boxen sind?

      LG Tatjana

      Löschen
  7. Die Idee deine Gutscheine in eine runde Dose zu tun, finde ich Klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen