Dienstag, 14. November 2017

OnStage Mainz

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen?
Ein Wochenende voller Emotionen, Kreativität, neuen Eindrücken, Treffen mit bekannten Gesichtern, jeder Menge Spaß und sehr unterhaltsamen Autofahrten mit Anne und Dörthe liegen hinter mir :-)

Die OnStage Veranstaltung von Stampin' Up drehte sich dieses Mal hauptsächlich um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, sowie den dazugehörigen Sale-a-Bration Produkten mit Vorführungen und auch einiger Bastelei dazu.
Ausserdem werden am Ende des Geschäftsjahres von Stampin' Up! die Demos für ihre Erfolge und Leistungen geehrt, auch ich sollte auf die Bühne kommen (vor 940 Leuten, hui...da ging mir vielleicht der .....!). Das hat mich natürlich trotzdem sehr stolz gemacht ;-)

Ich kann Euch nur eins sagen, Leute.....freut Euch auf die kommenden Produkte...es sind soooo viele schöne Sachen dabei...ich bin restlos begeistert und kann es kaum erwarten mit den neuen Sachen zu werkeln!

Der einzige Wermutstropfen war....Sabine musste leider absagen, da sie sich kurz vorher einen dicken Infekt eingefangen hatte :-(
Das war wirklich schade, aber beim nächsten Mal dann wieder, ne Sabine?

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag in Bildern......


 Anne, ich und Dörthe....


und zusammen mit den weiteren Team Kolleginnen Kathrike Anja, Tatjana und Sandra... 


Und last but not least bin ich am Arbeiten an der Big Shot....(im Hintergrund seht ihr ungefähr 1/3 der ganzen bastelwütigen Bagage ;-)


Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal!!!

Bis bald, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh ja....man sieht, das Ihr ordentlich Spaß hattet....und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ah Mennooo! Wo hast du dich denn versteckt?!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen