Dienstag, 29. August 2017

...nur noch 2 Tage!

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch 2 Tage und dann bekommt der neue Herbst-/Winterkatalog seine Gültigkeit!
Solltet Ihr noch kein druckfrisches Exemplar in den Händen halten oder bei mir bereits bestellt haben, dann meldet Euch gleich bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de!

Hier ein kleiner Sneak auf neue Produkte, mit denen ich die Kataloge dekoriert habe....


....hier aus der Nähe...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und es sind noch ein paar Plätzchen frei für meinen Schilder Workshop!

Am Donnerstag, den 14.09.2017 von 19.30 Uhr bis 22 Uhr
möchte ich mit Euch Schilder nach Euren Wünschen gestalten.

Workshopgebühr:
€ 15,00, inkl. 2 Schilder (pro weiteres Schild € 2,00)


Ob als Türschild, als Geschenkanhänger oder Raumdeko....es sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Bis zu einer Größe von 30,5 x 30,5 cm ist alles möglich!
Bitte beachtet, daß die Schilder nicht wetterfest sind! 

Bei Interesse meldet Euch ebenfalls gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen