Montag, 14. August 2017

Neuer Workshoptermin!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute einen neuen Workshoptermin für Euch:

Am Donnerstag, den 14.09.2017 von 19.30 Uhr bis 22 Uhr
möchte ich mit Euch Schilder nach Euren Wünschen gestalten.


Workshopgebühr:
€ 15,00, inkl. 2 Schilder (pro weiteres Schild € 2,00)

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Und so könnten Eure Schilder z.B. aussehen:



Ob als Türschild, als Geschenkanhänger oder Raumdeko....es sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bis zu einer Größe von 30,5 x 30,5 cm ist alles möglich!
Bitte beachtet, daß die Schilder nicht wetterfest sind! 

Bei Interesse meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de!
Ich freue mich auf Euch!

Bis bald...

P.S.: Heute abend um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung 'raus...wer also noch etwas benötigt oder auch noch Gutscheine aus der Bonustage Aktion im Juli hat, schreibt mich gerne an!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen