Freitag, 4. August 2017

Einschulung die 2. ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich etwas rührselig unterwegs...meine Tochter hatte heute ihre 2. Einschulung, dieses Mal auf der großen und nicht in der Grund -Schule ;-)
Hachz, wo ist die Zeit geblieben...nun ist sie schon so groß!!!

Ein kleines Geschenk mit ein bisschen Süßkram durfte natürlich auch nicht fehlen! Das habe ich alles wie folgt in einem großen Stift für sie in ihren Lieblingsfarben verpackt....


Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens hier, ich habe lediglich die Maße verändert!
Für die Holzspitze habe ich das DP Holzdekor verwendet...das ging suuuuuper!

Meine süße Maus war mega aufgeregt...wie wahrscheinlich alle Kinder ;-)
Ich bin ja sooooo gespannt, was sie nachher zu berichten hat :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...



Kommentare:

  1. Der Schritt ist ein großer liebe Kerstin....
    Da kann ich Deine Wehmut gut verstehen.
    Jetzt wird sie groß, die Kleine!
    Der Stift ist total klasse, bestimmt hat sie gleich viele neue Eindrücke....
    Ganz liebe (heute mütterliche) Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann dich gut verstehen, liebe Kerstin! :-) Gerade noch hat mein sein Mädel eingeschult, nun sind sie schon auf die weiterführenden Schulen... aber es bleibt spannend und aufregend!!!!
    Deine Schultüte ist total COOL!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. ....liebe Kerstin...ach was für eine originelle kleine Schultüte....wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen