Mittwoch, 23. August 2017

Lemon Zest

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer hat sich in den letzten Tagen zwar etwas rar gemacht, aber heute soll es wieder so richtig schön werden, juhuuu!
Meine neuesten Goodies passen daher hervorragend zu den sommerlichen Temperaturen.....


Ich erwähnte ja letztens schon, daß ich mein Umschlagbrett (Envelope Punch Board) für mich wiederentdeckt habe. Deswegen wollte ich auch gleich noch ein paar Verpackungen damit machen.
Die halbe Limette (aus dem Stempelset 'Lemon Zest') passte einfach prima auf den Knallbonbon!


Ausserdem möchte ich heute noch eine neue Leserin begrüßen! Liebe Mama Nina, ich freue mich, daß Du fortan mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bei sommerlichen Temperaturen!

Bis bald....


Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß!
    Eine tolle Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wirklich total süß...und so schön frisch sehen sie aus....super gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    eine tolle Idee, frisch-fruchtig sommerlich.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Deine Goodies sind ja wie gemacht bei den gerade perfekten Sommertemperaturen!
    Sie sehen richtig toll aus!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen