Dienstag, 2. Mai 2017

zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben!

Heute wollte ich Euch ursprünglich eine Einladung zu meiner Katalogparty am 20.05.2017 posten, aber mein Programm für das Erstellen des Flyer zickt noch ein bisschen rum und deswegen zeige ich Euch heute vorerst ein paar Konfirmationkarten, die ich in der letzten Woche gestaltet habe....

...für einen Jungen...


...und ein Mädchen....


Mal ganz schlicht :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem bietet Stampin' Up! schon vor dem offiziellen Katalogstart am 01.06.2017 ab heute zwei Produktpakete an (die einzelnen Artikel aus den Paketen können leider nicht einzeln bestellt werden)
Klickt einfach HIER, und Ihr gelangt direkt zum Angebot: 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/Eastern_Palace_Flyer_DE.pdf

Heute Abend um 21 Uhr biete ich nochmal eine Sammelbestellung an.

Beim nächsten Mal habe ich dann hoffentlich auch die Einladung für die Katalogparty am Start. 

Bis bald...

Kommentare:

  1. Ahhhhh, was für eine tolle schlichte Karte! Genau mein Ding!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Deine beiden Karten! Die für den Jungen gefällt mir sogar noch mehr! GLG, Karo

    AntwortenLöschen