Montag, 8. Mai 2017

Eis, Eis, Baby!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies für meine Sammelbesteller, die mit dem schönen Stempelset 'Eis, Eis, Baby!' entstanden sind und die uns glücklicherweise im neuen Katalog erhalten bleiben .-):


Ich habe in die langen, schmalen Zellophantüten von SU ein Stück Designerpapier (ebenfalls passend zum Stempelset) geschoben und hinten dann das Wassereis untergebracht. Habe ich doch tatsächlich jetzt erst entdeckt, daß sie inzwischen hübscher aussehen, als früher ;-):  




Hier nochmal aus der Nähe...die 'Stitched Framelits' sind bei mir inzwischen gar nicht mehr wegzudenken:


Die Goodies kamen übrigens sehr gut an :-))))

Sollte es jemand verpasst haben sich für die Katalogparty am 20.05.2017 anzumelden, könnt Ihr das noch bis zum 13.05.2017 tun. Ich habe die Anmeldefrist nochmal verlängert! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen ;-)
Hier nochmal alle Infos zu dem Tag:


Bis bald....

Kommentare:

  1. Eine super süße Idee - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin.

    superschön....und alles so passend aufeinander abgestimmt....

    Drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen