Dienstag, 23. Mai 2017

Meine Kataloparty

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein klein wenig von meiner Katalogparty am letzten Samstag berichten.
Es war ein wunderschöner Samstag und ich habe mich so sehr gefreut, daß viele meiner Kundinnen vorbeigeschaut haben!!! Es wurde gestöbert, geschnackt, schnabuliert, gebastelt und geshoppt.

Hier ein paar Impressionen, bevor der Besucheransturm losging....... 



...die Tombola (die Gewinner der Verlosung werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben)...
große Papier-Margeriten mit den neuen In Colors als Blütenstempel habe ich gewerkelt...


Margeriten waren bei mir sowieso das große Thema.....



Hier am Tisch konnte man auch kreativ werden......



...und hier die Ausstellung in meinem neu hergerichteten Bastelreich (zu den einzelnen Projekten und zu meinem neu gestalteten  Bastelreich selbst kommen ebenfalls noch mal gesonderte Posts)..... 





 Meine Downline Nicole hat mich mit Ihren gewerkelten Dingen unterstützt...vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür :-))). Du machst das großartig!



Toll, oder?

Ausserdem hatte ich beim Service tatkräfitige Unterstützung von meinen beiden lieben Freundinnen Anika und Nicole, die mir lecker Essen gezaubert und sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben.
Ihr seid toll, ich bin so froh, daß ich Euch habe! Dicken Drücker von mir!!!!

Ein besonderer Dank gilt meiner Ma, die mich im Vorfeld wieder so toll unterstützt hat!
Du bist einfach die Beste, ich hab' Dich lieb!
Dieses Mal hat übrigens auch meine Tochter bei den Vorbereitungen geholfen :-) 

Desweiteren haben Branka und Tanja von Fina Fashion mit Ihrer jungen, frischen Mode den Tag abgerundet. Leider habe ich kein gemeinsames Foto mit den beiden sympatischen Mädels und Ihrer wunderschönen Kleidung gemacht.
Die beiden kamen mit Ihrer Mode suuuuuper bei meinen Kundinnen an.
Schaut doch mal in Ihrem kleinen Laden vorbei, ein Besuch lohnt sich ;-) 
Hier ein Flyer von den beiden...




Vielen Dank auch nochmal an Euch 2, das war wirklich toll.
Ich freue mich schon darauf, wenn Ihr das nächste Mal wieder dabei seid :-)

-----------------------------------------------------

  Wie gesagt wird es in nächster Zeit viele neue Produkte von meiner Katalogparty geben, außerdem werden die Tombola-Gewinner verkündet, ich möchte Euch, wie schon lange angekündigt, endlich mein Team vorstellen und mein neu gestaltetes Bastelreich zeigen. Ausserdem wird es demnächst auch wieder neue Workshoptermine bei mir zu Hause geben., und, und, und!
Seid also gespannt!


Bis bald.... 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!!!
    Es war wieder ein toller Start in den neuen Katalog bei dir und auch ich möchte nochmal Danke sagen an deine tollen und super netten Helferinnen!!!
    Ich freue mich schon auf deine neuen Projekte und Workshops
    Liebe Grüße
    Tanja T.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    ich bin sprachlos! So viele mega schöne Projekte liegen da bei dir auf dem Tisch!
    Ich bin mir sicher, dass das ein ganz besondere Tag war.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht fantastisch aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mega viel Spaß hattet!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen