Freitag, 12. Mai 2017

Karte zum 'ungefähr' 40. ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für eine liebe Freundin zum 'ungefähr 40.' gefertigt habe ;-).

Dabei habe ich mich ganz stark an Ihre Einladung angelehnt (sie bastelt nämlich auch so gerne).....


Die verschiedenen Lagen auf der Vorderseite der Karte habe ich links oben mit einem Eyelet fixiert.
Obenauf liegt ein Stück Transparentpapier. Verschlossen wurde die Karte mit einer Banderole.
Und so sah die Karte von innen aus....


Was war das wieder für ein schönes Fest...vielen Dank nochmal dafür an die tolle Gastgeberin :-)
Drück' Dich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

Kommentare:

  1. allein schon dein Posttitel ist klasse "ungefähr 40"!!! :-)
    Eine tolle Karte, liebe Kerstin, die mir farblich auch absolut zusagt.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen