Freitag, 4. November 2016

....und weiter geht's mit dem Kupferfieber!

Hallo Ihr Lieben!

Zwischen der Swapsbastelei für Düsseldorf (hui, morgen geht's los zu Stampin' Up! On Stage...juhuuu!) zeige ich Euch noch ein paar Goodies mit Kupfer auf Schwarz und ein bisschen Weiß...meine neue Lieblingskombi....




Warum nicht auch mal ein bisschen Weihnachtssound verschenken?

Beim nächsten Mal geht es weiter mit meinem Kupfer-Wahn ;-))))

 Habt Ihr schon die tollen Angebote von Stampin Up und mir gesehen? 
Nein? Dann hüpft schnell zum letzen Post!
 Am Sonntag um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an...die letzte Chance für
 meine Weihnachtsgoodie-Aktionen von mir an Euch!!!!   
 Die Stampin' Up! Angebote gelten allerdings noch bis zum 30.11.2016!

 So, nun wieder 'ran an die Swaps für Düsseldorf...ich freu' mich schon sooooooo!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ich Weihnachtssound geschenkt bekommen habe :-))))
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich kann dein Kupfer Fieber total verstehen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist ja ne tolle Idee, Glöckchen können wir Bastler doch immer
    gut gebrauchen! Die Farbkombi spricht mich grad auch sehr an ... der
    Kupferwahn vom letzten Jahr hat noch nicht nachgelassen, lach.
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin anerkannte Glöckchensammlerin...
    Supersüss verpackt!
    Ich hätte Dich sooo gern in Düsseldorf wiedergetroffen, bin aber dieses mal leider nicht dabei...
    Viel viel Spaß....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, die Idee ist einfach klasse, gefällt mir SEHR! Ganz viel Spaß in Düsseldorf...Du musst ALLES berichten!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, was ist das doch für eine tolle Idee?!?!?! Das sieht ja wirklich super aus und der Spruch macht es absolut perfekt!!!
    Wünsche euch viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen