Donnerstag, 17. November 2016

...und nun endlich die Swaps....

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommen nun eeeeendlich meine Swaps für Düsseldorf!
 Für den eigenen Swap erhält man im Tausch mit einer anderen Bastelverrückten einen anderen Swap...so hat man am Ende viele neue Ideen und Inspirationen für zukünftige Projekte.
In meinem Fall waren es 50 Stück, wow!!!   

Für meinen Swap habe ich ein Keksausstecher verpackt....natürlich wieder in meiner momentanen Lieblings-Weihnachtsverpackungs-Kombi ;-)


 ...embosst mit Kupfer auf Schwarz....


 ...hier geöffnet....links befindet sich mein Lieblings-Mürbeteigrezept...die Kekse werden hier das ganze Jahr über gebacken. Den Keksausstecher habe ich mit Glue Dots befestigt.
Die Verpackung wurde von mir mit einem Magneten verschlossen.
Ein super Mitbringsel für die Weihnachtszeit, was meint Ihr?


Und hier eine kurze Anleitung.....

1 Stück Cardstock mit den Abmessungen 22,5 x 8 cm. 
Die lange Seite falzen bei 7,5 / 10 / 17,5 und 
20 cm. Dann einfach nach Geschmack dekorieren.... 
Die Abmessungen habe ich nach meinem größten Ausstecher ausgerichtet. 

Hier alle 50 Stück im Korb (der bei mir natürlich auch farblich passend dekoriert werden musste...
ja, ja,....ich weiß.....aber ich liebe es, wenn immer alles farblich passt).
Leider fiel mir erst im letzten Moment ein das Foto vom Korb zu machen...da war ich schon fast zur Tür raus...;-) 
  
 


Und hier noch ein paar Bilder von der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf. Leider habe ich wieder mal total verschusselt viele Bilder zu knipsen. Deswegen gibt es auch noch kein Gruppenfoto von uns, denn wir waren wieder zu fünft unterwegs...Sabine, Sonja, Dörthe, Monika und ich.
Wenn ich es noch bekommen kann, dann reiche ich es nach....


Unsere Tischdeko fand' ich sooooo toll....ich durfte sie auch mitnehmen (juhuuu!)



 Wir haben wieder so viele Leute wiedergetroffen, die man schon von den Blogs kennt, oder auch von der letzten OnStage Veranstaltung....750 Bastelverrückte auf einem Haufen!!! 
Das muss erstmal verdaut werden, hihi!

Hier ein Foto von mir, Dörthe und Sonja.



   
Es war wirklich wieder ein ganz toller Tag, gespickt mit vielen neuen Eindrücken, Input, Basteleien und Produkten aus dem neuen Katalog!!! Der ist wieder klasse geworden, ich bin total begeistert und freue mich schon darauf, nach der ganzen Weihnachtsbastelei damit experimentieren zu können.
   
Aber erstmal befinde ich mich noch kopfüber in den Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung am Wochenende! 
Wer also Lust und Zeit hat vorbeizukommen...hier sind die Infos....


Wir haben wieder viele schöne Sachen im Gepäck!

Bis bald....
  

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Idee und seeeehr schön umgesetzt! Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee, ein Plätzchenausstecher zu verschenke,
    verrätst du auch dein leckeres Rezept?
    Vg Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank, liebe Kerstin! Werde es in den nächsten Tagen einmal in Angriff nehmen.
    Die sehen einfach zuuuuuu schön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Soooo toll!!!
    Da hätte ich gerne mit Dir getauscht, menno...
    Traumhaft schön und bestimmt eine der tollsten Swaps der Veranstaltung!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Kerstin,
    wie ich unschwer erkennen kann, gibt es wieder "mal" etwas in Kupfer; tolle Idee und sieht traumhaft aus!
    Leider kann ich zu Deiner Ausstellung nicht kommen, denn ich habe selbst am Wochenende Weihnachtsmarkt und da wäre dann noch die Entfernung zu Dir......so ca. 500 km; ist nicht zu schaffen, zwinker. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg.
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    deine Swap ist wunderschön geworden und ich freue mich, dass ich einen bekommen habe :-))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    sooo ein schöner Swap!!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen .... total schöne Idee und traumhafte Gestaltung. Und sogar 50 Stück hast du geschafft ... da hatte dein Fön ja ordentlich zu tun. Gefällt mir supi.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deinen tollen Swap! Ich musste ihn einfach nachwerkeln, so eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt :-) LG Renée

    AntwortenLöschen