Mittwoch, 23. November 2016

Gärtnerei in Flammen 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von unserem Stand bei der Adventsausstellung 'Gärtnerei in Flammen' vom letzten Wochenende.
Es gab bei uns nicht nur Mitbringsel und Geschenke aus Papier, sondern auch viele andere
Dekorationsartikel zu erwerben.

Unser Stand tagsüber....







...und hier nochmal mit stimmungsvoller Beleuchtung am Abend.... 



Es waren schöne zwei Tage, die uns wieder großen Spaß gemacht haben. 
 Und gemeinsam ist alles nochmal so schön :-)))

Bis bald...

P.S.: Am Montag gehen zum Stampin' Up! Preisspektakel meine nächsten Sammelbestellungen 'raus, gleich um 9.00 und die 2. dann um 21 Uhr.
Denkt daran, nur am Montag, den 28.11.2016 gibt es wieder zusätzlich spezielle Angebote mit satten Preisnachlässen.
Ihr könnt hier vorab schon mal stöbern und Euch über die Angebote informieren, klickt einfach den nachfolgenden Button an....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf


Bei Interesse meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de



  

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    ich bin absolut begeistert... das sieht alles traumhaft aus!!!
    Da hattet ihr aber wirklich eine schöne Mischung aus schönen Dingen ...
    und abends beim Lichterschein habt ihr sicher eine supertolle Stimmung
    verbreitet. Euer Stand sieht so einladend aus!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner, großer und abwechslungsreicher Stand, liebe Kerstin. Der sieht bzw. sah ja sehr ansprechend aus. Ich hoffe, euer Umsatz War auch dementsprechend!?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Toller Stand!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen