Dienstag, 8. November 2016

bevor ich Euch meine Swaps vom Wochenende zeige....

Hallo aus dem Chaos;-))

Genau wie bei unserem Haus-Ausbau geht hier bei mir gerade auch nicht alles seinen normalen Gang...deswegen zeige ich Euch heute erstmal noch ein paar andere Projekte, bevor ich Euch demnächst meine Swaps für Düsseldorf zeige....ich hoffe, ihr könnt noch so lange warten ;-)
Natürlich wieder in Schwarz, Weiß und Kupfer.....(keine Angst...irgendwann gibt es auch wieder andere Farbkombis bei mir zu sehen, lach)!   

Den Anfang macht eine Karte mit dem tollen Hintergrundstempel 'Weihnachtspotpourri'. 
Der Abdruck wurde mit Kupfer embosst.
Lediglich eine Schleife und zwei Sternchen komplettieren die Karte, schnell aber eindrucksvoll,
was meint Ihr?


Und hier sind ein paar Schokofahrstühle entstanden....die Sprüche und die Sterne stammen aus dem Stempelset 'Drau und Dran', das jetzt im November neben vielen anderen tollen Stempelsets im Angebot ist.
Links in der Sidebar geht es übrigens zu den Novemberangeboten von SU.


Ach, und wenn jemand am 19. und 20.11.2016 Lust und Zeit hat auf eine Adventsausstellung zu gehen, dann könnt Ihr mich und 2 andere Bastelverrückte an unserem Stand bei der Gärtnerei Schreck in Delmenhorst, Adelheide besuchen. Der Info Flyer kommt auch schnellstmöglich!!!

Bis bald....

 




Kommentare:

  1. Keine Angst, Kerstin, ich glaube, von der Farbkombi können wir alle im Moment gar nicht genug kriegen! Es sieht so aus, als wären nicht nur wir zwei im Moment total im Kupferfieber...Aber kein Wunder, es ist ja auch total schick - wie deine Werke beweisen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo klasse sehen sie aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade bei Sylvia das "Swap-Video" angeschaut und DEIN Swap dabei gesehen....................sooooooooooooooooo schöööööööööööön!!!!!!!!!!
    Bitte, bitte eine Anleitung dafür, eilt auch nicht, aber DAS würde ich unheimlich gerne auch einmal nachbasteln wollen, wenn ich denn darf!?!?!?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    die Karte sieht sowas von edel aus ... noch hab ich meinen Stempel
    nicht zerschnitten ... bin noch nicht in Ruhe dazu gekommen. Was ein Glück!
    Ich wollte ihn ein paarmal abstempeln aber in Kupfer embosst ist das was
    richtig besonderes.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    sehr edel und stilvoll und Kupfer ist ja zur Zeit d e r Renner; sieht auch toll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    eine tolle Kombi! Sieht sehr edel aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    wunderschön....egal, ob die Karte oder auch die Schoki-Fahrstühle....die Farbkombi ist der Hammer !!!!!Sieht sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen