Mittwoch, 19. Oktober 2016

Thementische beim Sternenglanz und Winterzauber Workshop

Hallo Ihr Lieben!

Hier nun die versprochenen Bilder unserer Thementische vom letzten Samstag beim Sternenglanz und Winterzauber Workshop.

Für das Thema Halloween ist Sabine kreativ geworden....



um Weihnachten haben sich Monika, Sonja und ich gekümmert...






...und für Silvester war Dörthe zuständig.


 


Hier nochmal im Überblick....


Die Thementische fanden bei allen Teilnehmern großen Anklang...und wir
 waren natürlich total happy :-)))))))) 


Es lohnt sich die Tage übrigens wieder vorbeizuschauen...ich feiere in diesem Monat meinen 3. Bloggeburtstag und es gibt dazu ein Candy ;-)))

Bis bald....

 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    das sieht alles sooooo traumhaft schön aus bei Euch! Das letzte Foto mit der gesamten
    Ausstellung gefällt mir besonders gut. Eure Gäste hatten bestimmt den ganzen Tag
    Herzklopfen bei so vielen tollen Projekten.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ist doch wohl kein Wunder, dass die Thementsche großen Anklang fanden, oder!?!?!?!? Soooooo Schöne Sachen sind dabei, mit liebevoll gestalteten Kleinigkeiten......einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Danke noch für deine Antwort zu der Raumdeko!

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht das alles toll aus!! Mit so viel Liebe und Mühe! Ich bin so traurig, dass ich doch nicht zum Workshop kommen konnte - aber das Materialpäckchen ist schon angekommen und ich freue mich riesig!! :-) Bitte, bitte macht bald wieder einen Workshop!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn...!!! Soooo tolle Sachen habt Ihr gemacht, große, große Klasse! Ich bin begeistert und sprachlos!
    Ganz, ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder tolle eindrücke habt ihr uns übermittelt und die sabine vom deich hab ich auch darauf erkannt :-))) spaß hattet ihr auf jedem fall ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Soooo viele tolle Fotos in diesem und deinem letzten Beitrag...einfach toll!
    Was habt ihr eure Gäste da kreativtechnisch verwöhnt!!!
    Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein...
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die Thementische bei eurem großen Workshop sahen ganz großartig aus, so viele tolle Projekte!! Ich kann verstehen, dass die Teilnehmer begeistert waren!
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen