Dienstag, 11. Oktober 2016

Kleiner Urlaubsrückblick

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich aus unserem Urlaub zurück. Wir waren auf der sonnigen Insel Fuerteventura....hach war das schön, wir haben eine Woche lang bei sommerlichen Temperaturen einfach nur die Seele baumeln lassen, mit Strandspaziergängen, Lesen, gutem Essen, Schwimmen und viel Schlaf!

Hier ein paar Impressionen...

Der Blick von unserer Terrasse auf den Pool... 


...bei Sonnenaufgang....


 ...am Meer (einen etwas wolkigeren Tag hatten wir auch ;-))...


....und der Hibiskus begeistert mich immer wieder...

...toll, oder?


 ...ein Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen....

 
Aber nun bin ich frisch und voller Tatendrang wieder zu Hause und zusammen mit meinen Kolleginnen Dörthe, Sonja, Sabine und Monika wieder knietief in den Vorbereitungen für unseren großen Sternenglanz und Weihnachtszauber Workshop am Samstag!
 Das wird toll, wir freuen uns schon sooooo!
Bis bald.....  

   

Kommentare:

  1. Wunderschön.....und so eine hübsche Bräune hast du bekommen.....ganz toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    tolle Fotos ... da werd ich ganz neidisch ... bei uns war es die letzte Woche soooo kalt, brrrr!
    Ich wünsche euch für das Wochenende gaaanz viel Spaß, ihr wuppt das schon. Ihr seid ne super Truppe auf die ich mich im Frühjahr bei OnStage schon wieder freue...
    Ich drück dich aus der Ferne, Alex L.

    AntwortenLöschen