Dienstag, 25. Oktober 2016

Kupferfieber!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte und eine Verpackung, die ich für unseren großen Weihnachtsworkshop gewerkelt habe. Einmal angefangen mit Kupfer auf Schwarz zu embossen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören....
das wird meine neue Lieblingskombi für Weihnachten...
Schwarz, Weiß und Kupfer....




Ich habe mein ganzes Repertoire an Kupfer ausgeschöpft: Papier, Embossing Pulver und Garn, juhuu!!!

 In den nächsten Tagen zeige ich Euch, wie ich mich weiter an dieser Farbkombi ausgetobt habe ;-))
 
 Habt Ihr daran gedacht, einen Kommentar unter den Post zu meinem Blogcandy zu schreiben, um damit in den Lostopf zu hüpfen? Nein? Na, dann aber schnell den letzten Post anklicken und einen Kommentar schreiben! Bis zum 29.10.2016 habt Ihr noch Zeit dafür!

Bis bald...


Kommentare:

  1. Love it...
    Superschön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa, eine soooooo tolle Farbkombi....ich steh auch total drauf...hihi!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kupfer mit schwarz und einem Tupfer weiß , ein echter Volltreffer!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbkombi...
    tolle Projekte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    das Set ist wunderschön und durch die Farbkombination schwarz/weiß/kupfer wirkt
    es so edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    die Verpackung sieht toll aus!!!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Ich kann gut verstehen, warum Du die Farbkombi so magst! Bin gespannt auf die andere Farbkombi! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber auch wirklich totaaaaal chic aus, liebe Kerstin. Gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. oh ja... wirklich sooooo schick... eine genial schöne Farbkombi!!!
    Drück dich...
    Dörthe

    AntwortenLöschen