Montag, 17. Oktober 2016

Sternenglanz und Weihnachtszauber Workshop!


Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Samstag war es soweit....nach vielen, vielen Stunden Vorbereitungen von Monika, Dörthe, Sabine, mir und Sonja ging es endlich los mit unserem Sternenglanz- und Winterzauber Workshop! Wir waren ja sooooooo aufgeregt!!!!

 
Hach, was war das schööööön.....so viele kreative Menschen unter einem Dach....einfach der Wahnsinn!
Es wurde gestanzt, gestempelt, geklebt, geschnitten, embosst, gequatscht (nur wenig, weil wir alle ja auch was schaffen wollten ;-)), gegessen und sich ausgetauscht!

Eine ganz tolle, neue und aufregende Erfahrung für uns!
Und so schön zu sehen, daß sich unsere Arbeit gelohnt hat und der Tag ein voller Erfolg geworden ist!!!!!

Hier ein paar Impressionen....Achtung Bilderflut!!!!!

Um 6.45 Uhr haben wir uns zum Aufbau in Delmenhorst / Adelheide getroffen.
 Dörthe und ich beim Sternengirlande-Aufhängen, die meine liebe Ma für uns gewerkelt hat. Insgesamt waren es 50 Meter!!!!!



...die Stempel-, Stanz- und Klebestation wurde vorbereitet.....


..an dem Outfit der Candy-Bar durfte ich mich austoben...;-)


...an der haben wir uns später natürlich selbst auch bedient, hihi....

 
...für jeden hatten wir ein Materialpaket vorbereitet ...


...und ein eigenes Namensschildchen....


.....um 10.30 Uhr wurden die Türen geöffnet...


 ...und um 11 Uhr dann der Startschuß......


 Das waren unsere Projekte für den Tag, angefangen haben wir mit einer Sammelmappe...


weiter ging es mit der Gutschein-Kärtchen-Box....

 

...danach kam das Mini-Album dran......

 

 ....und zum Schluss die Teelichterbox ohne Kleben.



Hier nun ein paar Action Fotos von der kreativen Meute ;-)



...zwischendurch durften wir auch unterstützend tätig werden...








 


...in der Mittagspause war Zeit für Essen....


...und einen kleinen Schnack....


 während dessen waren unsere Helfer fleißig in der Küche...Eske, Fenja und Lili....


...beim Flohmarkt....Traute....


...und beim Catering...Loseverkauf...Eske, Joshua und Lili....


 ...und überall, wo helfende Hände gebraucht wurden. Vielen lieben Dank an Euch, ihr habt großen Anteil daran gehabt, daß dieser Tag so ein toller Erfolg wurde. Ihr seid spitze!!!

Am Ende des Tages so gegen 19 Uhr haben wir den Tag mit einem Glas Sekt gefeiert!



Aber bevor ich mich verabschiede hier noch ein paar Vorbereitungsfotos beim Materialpakete-Schnüren bei Sonja zu Hause....




Schaut auch gerne mal bei Dörthe, Sonja und Sabine vorbei, die ebenfalls Berichte vorbereitet haben.

 Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann die Fotos unserer Thementische.....

bis bald....

 

Kommentare:

  1. Hammer, hammer, hammer!!!! Soooo viele, tolle Bilder auch bei dir, liebe Kerstin.......wahnsinn. Herzlichen Dank dafür, dass wir alle einen Eindruck von dem tollen Event haben dürfen.
    Habt ihr übrigens die Bänder in der Halle auch selber dort aufgehängt oder sieht das immer so aus? Den Raum habt ihr super geschmückt, dickes Kompliment an ALLE!!!


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Vielen Dank für Dein Lob! Die Bänder hängen dort immer...wir hatten Glück, dass es farblich so gut passte ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    gaaanz tolle Fotos vielen Dank für die tollen Eindrücke!
    Ich freu mich, das ihr einen so erfolgreichen Tag hattet... schön
    wenn man dann so viele fleißige Helferlein hat! Tolle Projekte ... ich kann
    kaum die Thementische abwarten.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Lob für euch! Das habt ihr wirklich toll gemacht! Strahlende Gesichter wohin man blickt! Ihr könnt stolz auf euch sein!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hach das scheint ja das reinste Paradies gewesen zu sein ♡! Ich hoffe das ihr noch einmal so einen Workshop anbietet und wir dann dabei sein können.
    Alles Liebe,
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    eine tolle Veranstaltung, mit viel Liebe und Begeisterung vorbereitet und durchgeführt.
    Mit hat es großen Spaß gemacht, einen ganzen Tag mit Euch zu basteln und zu klönen. Vielen Dank an Dich, Sabine, Dörthe, Sonja, Monika, Traute und die "fleißigen Helferlein".
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    mir hat es auf Eurem Workshop sehr gut gefallen.
    Die Dekoration, die Thementische, gut vorbereitete Bastelprojekte, leckeres Essen - man hat gemerkt, dass Ihr viel Arbeit und Liebe in die Vorbereitungen gesteckt habt. Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Tag.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    auch hier noch mal vielen Dank für den tollen Basteltag! Es hat mir sehr gut gefallen, ihr habt alles mit soviel Liebe und Mühe vorbereitet. Die Thementische waren einsame Spitze, ich bin immer noch richtig begeistert. Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ihr fleißigen Mädels!
    Ein super Event... Klasse!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für den schönen Samstag! Ihr habt alle soviel für uns Teilnehmerinnen vorbereitet, gebastelt, dekoriert...toll! Schön, Euch mal kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen!!! Neid... 😊 Ihr habt wirklich schöne Sachen gewerkelt. Solltet ihr im nächsten Jahr wieder solch einen Workshop veranstalten kann ich hoffentlich.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen