Mittwoch, 10. August 2016

Einschulung

Hallo Ihr Lieben!

Als ich von der Kreativ Durcheinander Challenge zum Thema Schulanfang gelesen habe, kam mir spontan die Schultüte und die Einschulungsfeier meiner Tochter in den Sinn. Deswegen verlinke ich meinen heutigen Beitrag mit der Challenge.

Auch wenn es schon ein etwas älteres Modell ist (meine Tochter geht inzwischen schon in die 
4. Klasse), bin ich nach wie vor stolz auf die Tüte....sie baumelt noch immer fröhlich von ihrer Zimmerdecke ;-)
Der Tag der Einschulung war übrigens ganz genau vor 3 Jahren!

 
 
 Rückansicht....


und noch etwas näher....



 Ich habe mich dabei an eine Schultüte aus einem Bastelbuch angelehnt und mit einigen weiteren Details aufgepimpt!
 
Ein bisschen Deko durfte natürlich auch nicht fehlen......  


....für den Tisch.....
(das Windlicht wurde übrigens mit der weißen Staz-on-Tinte von SU bestempelt) 


...und für den Teller...


Hachz, das war ein schöner Tag mit einer sehr schönen Feier!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Toll, dass du die Schultüte und die Deko der Feier zu uns verlinkst. Das schaut alles super aus. Mein kleiner bald Erstklässler wäre begeistert von so einer Schultüte. Ich sollte mich dann jetzt auch mal dran machen. .. Danke für die Inspiration :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....und wie ich sehe, warst du schon SU infiziert :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse liebe Kerstin! Die hätte meiner großen Tochter auch gefallen, für die Kleine dürfen es nur pinke Glitzereinhörner sein -lach!-
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du deine Einschulungstüte und Deko zu unserer Challenge verlinkt hast. Sieht toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Ohne viele Worte ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow... liebe Kerstin, deine Schultüte ist ja der Hammer!!! Du hast sie wunderschön gestaltet, so richtig cool! Auch die weitere Deko ist absolut klasse.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    eine wunderschöne Schultüte und alles andere ...ich bin sooooooooooo begeistert.....da stimmt wirklich alles....Ganz große Klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen