Sonntag, 14. August 2016

Maritime Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Schüttelkarte, für die ich das schöne, maritime Stempelset 'Seaside Shore' verwendet habe.


 Die Schüttelelemente sind mit verschiedenen Kreis-Handstanzen und u.a. mit dem Glitzerpapier 'Diamantgleißen' entstanden.
Das Guckloch wurde von mir mit dem 2" (5,1 cm) Kreis ausgestanzt.

 


In den nächsten Tagen erwartet Euch hier eine kleine Aktion von mir....es lohnt sich also wieder vorbeizuschauen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Idee! Die Karte ist Dir super gelungen, sie ist schlicht und doch so wirkungsvoll. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wow...eine wunderschöne und raffinierte Karte....sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist so schön sommerlich frisch!! Toll gemacht!!
    Ich mag dieses Stempelset auch so besonders gern.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist soooo toll! Ich habe das Set noch nicht, aber wenn ich mir deine Karte anschaue, ist es ein MUST-HAVE :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne, sommerliche Karte! Gefällt mir sehr gut - und Schüttelkarten liebe ich sowieso!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Karte!! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, deine Schüttelkarte ist dir sehr gut gelungen!!
    Liebe GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte ist so schön liebe Kerstin!
    Sommer pur!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Eine tolle Sommerkarte mit dem gewissen Etwas.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen