Sonntag, 28. August 2016

Hölzerne Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Letztens haben wir in unserem Freundeskreis für ein Pärchen aus unserer Mitte eine Überraschungsparty zur Hölzernen Hochzeit (10 Jahre) veranstaltet. 
Jeder hat Hand angelegt...ob nun beim Aufbau, Abbau, Dekorieren, Kochen, Einkaufen, Organisieren, Fotografieren, als DJ, zum Paar chauffieren ...ganz egal...alle waren dabei.

Schon die Planung und die Vorbereitungen haben uns mega viel Spaß gemacht und wurden mit einem wunderschönen Abend gekrönt!
Das Paar (vor allem die Frau) war zu Tränen gerührt und hat sich tierisch gefreut.  

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...hier ein paar Fotos...

...gefeiert wurde im Zelt...


.....die Zeltdecke wurde von uns mit verschiedenen Pompons und Lichterketten geschmückt...


....links und rechts vom Zelteingang haben wir diese Holzböcke mit Laternen und Schleierkraut aufgestellt.... 


 ...die gedeckte Tafel...


... und nochmal im Detail....



Jeder hat aus seinem Fundus Deko, Geschirr, Stühle und Tische, Tischdecken, Musikanlage, Zelt usw. begesteuert, so dass bis auf  das Essen und die Getränke nur wenige Poms, ein paar Kerzen und die Blumen gekauft werden mussten.
 Wir waren uns einig, daß wir jetzt mindestens einmal im Jahr solch eine Party für uns organisieren wollen....das war einfach unglaublich schön....es wurde noch bis in die Nacht getanzt und gefeiert und wir hatten tierisch viel Spaß dabei!
Von vorne bis hinten eine geglückte Party!
  
Bis bald...

P.S.: 
Heute abend um 21 Uhr biete ich eine Sammelbestellung an. Für diejenigen unter Euch die noch 
    Bonustage Gutscheine haben ist dies die letzte Gelegenheit diese einzulösen.
 P.P.S.:
Die Bastelfreundinnen-Inpsiration geht noch bis zum 31.08.2016. Wer noch Treuepunkte 
    sammeln möchte schaut oben rechts auf 'Bastelfreundinnen-Inspiration'. Dort erfahrt Ihr alles   
    weitere.

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass das Paar zu Tränen gerührt war. Ihr habt das sooooo wunderbar gemacht! Total klasse!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Ich wär nicht nur zu Tränen gerührt gewesen, sondern in (Freuden-)Tränen aufgelöst :)))) Super schöne Geste und Idee. Man sollte viel öfter zusammenkommen und gemeinsame Zeit genießen! Alles richtig gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow...so wunderschön habt ihr alles gestaltet und das Hochzeits-Paar überrascht...da stimmt einfach alles...SUPER !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. S T A R K!!!!!! Eine mega tolle Idee und die Umsetzung................super! Ich hätte wohl auch geheult wie ein Schloßhund bei sooooo einer tollen Überraschung! Habt ihr echt super gemacht!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen