Sonntag, 28. August 2016

Bastelfreundinnen-Inspiration die II.

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch 2 verschiedene Ziehkarten, die meine liebe Bastelfreundin Urte gewerkelt hat.
Die erste Karte u.a. mit dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set 'Love you Lots'...ist die nicht süß geworden? 
  



Und hier ist die 2. Karte....u.a. mit den neuen Thinlits Formen Blütenpoesie...
 


...hier nochmal die Rückseite....

  
...schön oder?

 Vielen Dank Urte, daß Du an der Aktion teilgenommen und uns mit Deinen tollen Projekten inspiriert hast.  


Ihr möchtet auch an der Bastelfreundinnen-Inspiration Aktion teilnehmen und Treuepunkte sammeln?
Dann aufgepasst...so geht's...

Ihr schickt mir ein Foto per E-Mail (kerstin.haarman@gmx.de) von einem Eurer Werke, bei dem ihr u.a. neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! benutzt habt.
 Im Gegenzug bekommt Ihr 1 Treuepunkt von mir geschenkt.
Pro Nase nehme ich maximal 2 Fotos (bzw. Fotos zu 2 unterschiedlichen Projekten) an.

Ich werde Eure Werke dann hier auf dem Blog veröffentlichen.
Die Aktion startet sofort und endet am 31.08.2016.

 Na, Lust bekommen mitzumachen? Dann...an die Schere, fertig, los!!!!
Ich freue mich schon riesig auf Eure Fotos!!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Bis bald...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wow....herzliche Grüße an Urte. Ihre Karten sind wunderschön geworden!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    eine wunderschöne Karte hat deine Bastelfreundin gezaubert...toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen