Mittwoch, 15. April 2015

Sour Cream Boxen, Neuigkeiten und Termine!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich passend zum Spitzenwetter ein paar frühlingshafte Sour Cream Boxen (bzw. Container) für Euch, die ich für meine lieben Sammelbesteller aus dem letzten SAB Papier gewerkelt habe.
 

Ihr benötigt dafür ein Stück Cardstock mit den Maßen 9,5 cm x 15 cm. 
Eine bebilderte Anleitung dazu habe ich Euch für ein bisschen größere Boxen schon mal hier gezeigt.
Hier nochmal aus der Nähe......
 

...in die kleine Box passt z.B. eine kleine Praline ......


----------------------------------

Ausserdem gibt es wieder neue Angebote der Woche, schaut einfach links in der Sidebar unter den Angeboten der Woche nach.

---------------------------------

Desweiteren kommt am nächsten Dienstag (21.4.) die Liste mit den Auslaufprodukten (oder auch die Liste der letzten Gelegenheiten) von Stampin' Up! heraus, d.h. alles was nicht in den neuen Katalog übernommen wird, landet in dieser Liste mit vielen Schnäppchenpreisen!!!
Der neue Hauptkatalog kommt nämlich schon am 02.06.2015 heraus, der alte Katalog ist nur noch bis zum 02.06.gültig!!! nicht wie aufgedruckt am 30.06.2015!!!!  
Am 21.04.2015 biete ich natürlich auch wieder Sammelbestellungen an, die Uhrzeiten gebe ich Euch noch bekannt.

 ----------------------------------

Ausserdem lade ich Euch herzlich am 

Samstag, den 30.05.2015 von 11 bis 16 Uhr
 zur Katalogparty bei mir zu Hause ein!!!!

Neben Snacks und Getränken in netter Runde gibt es wieder den neuen Hauptkatalog von Stampin' Up!, viele neue Produkte zum Anfassen, ein Make & Take, einen kleinen Bastelflohmarkt und eine Tombola mit ein paar schönen Preisen.
Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich doch bitte bis zum 09.05.2015 bei mir an, damit ich alles planen kann!
Einen Flyer dazu wird es schon bald auf meinem Blog geben!

-------------------------------- 

Ausserdem möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen...hallo Dörte, ich freue mich, dass Du hier regelmässig mitlesen möchtest, ich wünsche Dir viel Spaß dabei!  

    Bis bald...

5 Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    so Spitze wie das Wetter sind auch Deine Goodies!
    Superschön mal wieder...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich liebe Kerstin. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ach, deine Goodies sind wieder so schön geworden. Sind die kleinen Herzen aus der Konfetti Stanze?
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sonja!
      Danke, und ja, die Herzen sind aus der Konfetti Stanze!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, sehr hübsche, fröhliche Verpackungen. Das schöne Wetter und die tollen Farben heben gleich die Stimmung und machen Lust aufs Nachbasteln!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen