Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen Adventskalender Blog Hop vom Kreativ am Deich Team


Huhuuuu Ihr Lieben!

Bevor es zum Blog Hop geht, zeige ich Euch mal die Adventskalender, die ich so verschenkt habe.
Zum einen eine Leiter mit selbst bestempelten Tüten und Schnicknack für meine liebe Mama als Dank dafür, dass sie mir so viel hilft und mich immer unterstützt :-*



nach 12 Tagen wird die Leiter einfach umgedreht ;-))


Und meine Tochter bekommt dieses süsse Schränkchen jedes Jahr auf's neue immer wieder liebevoll befüllt :-)) Das Schränkchen ist ein ehemaliges Geschenk von Oma und Opa. Nicht nur dass das Schränkchen toll ausieht, die Schubladen haben eine tolle Grösse...es passen auch mal kleine Spielsachen und Tüdelkram hinein!

-------------------------------------------------------------------


Und nicht vergessen: heute könnt Ihr zu Jessi und Sarah hüpfen und das 2. Türchen unseres Adventskalender Blog Hops vom Kreativ am Deich öffnen!!!


Viel Spaß dabei!

Bis bald!

P.S.: Ich mache mit bei der Adventskalenderliebe Linkparty von the purple frog!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ich möchte dich und deinen Kalender zu meiner Linkparty #adventskalenderliebe einladen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und werde Inspiration für andere. Besonders gut gefällt mir übrigens die Idee mit dem Drehen der Leiter. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen