Samstag, 2. August 2014

Geburtstagskarte für meinen Mann, und August Aktion von Stampin' Up!

Heute hat mein Schatz Geburtstag und da er ein grosser Football Fan ist musste natürlich eine entsprechende Geburtstagskarte her. Seine Lieblings-NFL Mannschaft sind die Washington Redskins....an das Vereins-Logo angelehnt habe ich ihm eine entsprechende Karte gewerkelt...


Da es sich bei den Redskins (Rothäuten) ja um Indianer handelt, habe ich 2 weisse Federn entsprechend in den Vereinsfarben geinkt, das ging total super (evtl. für andere Gelegenheiten auch mal eine Idee!).

Das Geschenk (wieder mal kein Foto vor dem Auspacken gemacht,grrrr...) habe ich in Packpapier eingewickelt, mit Footbällen bestempelt und die Bänder in den entsprechenden Vereinsfarben gewählt. Es passte mal wieder alles zusammen...so wie ich es liebe :-))))))

Meine Tochter hatte die Idee ihm einen enstsprechenden Stab zu schnitzen und zu schmücken....was man als Indianer eben so alles braucht.....;-), süß oder?

     
-------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es eine neue August-Aktion von Stampin' Up!
Wer sich in diesem Monat eine Big Shot bei SU kauft, bekommt ein Produktpaket (Stempel und Famelits) umsonst dazu!
Aber auch diejenigen unter Euch, die schon eine Big Shot besitzen, gehen nicht leer aus. Ihr könnt die Produktpakete mit einem Nachlass von 15% erwerben! Der Wahnsinn! 

Klickt einfach hier auf den Flyer und Ihr bekommt einen Einblick über das Angebot!
 
  Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir!

Ach, und die Angebote der Woche sind auch total super, es gibt die Muffinstanze, eine schöne Schleifenstanzform für die Big Shot und einiges mehr! Bei Interesse klickt Ihr links in der Sidebar die Angebote der Woche an!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    du bist einfach klasse, was dir so einfällt. Die Karte ist dir super gelungen, dein Schatz war bestimmt begeistert. Und auch der geschnitzte und geschmückte Stab deiner Tochter....einfach super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke Dir! Und ja, mein Schatz hat sich tierisch über unsere Geschenke gefreut!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen