Donnerstag, 7. August 2014

Knallbonbon zur Einschulung und neue Angebote der Woche

Auf einem meiner letzten Workshops hat sich die Gastgeberin u.a. eine Verpackung zur Einschulung gewünscht. Da kam mir in den Sinn, den dreieckigen Knallbonbon grössenmässig so umzumodeln, dass ein Stift, ein Lineal o.ä. hineinpasst. Aber auch Gut- oder Geldscheine mit ein bisschen Naschwerk finden darin natürlich ihren Platz. Das Ergebnis sah dann so aus (farblich neutral, damit die Verpackung für Jungen und Mädchen gleichermassen passt)...


..ein Fähnchen mit der Tafeltechnik und dem passenden Stempel aus dem Set 'Eins für alles' (übrigens ein sehr vielseitiges Set mit dem man nahezu alle Gelenheiten abdecken kann) gab der Verpackung Ihren letzten Schliff.

   
Die Buchstaben sind aus dem Set 'Skinny Mini Alphabet' und die Kleckse mal wieder aus dem Set 'Gorgeous Grunge'...die passen super zur Einschulung wie ich finde!   

Das Papier ist der Exklusive Farbkarton in Cremeweiss (HK S.193 unten rechts)...er hat schon leichte Sprenkel und ist fester als der flüsterweisse Farbkarton und somit super geeignet für Verpackungen. 

---------------------------------------------

Ausserdem gibt es auch wieder neue 

 'klick'

Dort gibt es u.a. Stempelkissen in Pistazie und Himmelblau, Prägeformen und Framelits für die Big Shot (passt ja super zum Monatsangebot mit der Big Shot - siehe links in der Sidebar) und ein Stmpelset für Camper Fans...

Ich werde übrigens am Montag, den 11.08.2014 - 20 Uhr noch eine Sammelbestellung dazwischenschieben, sollte also irgendwer noch etwas benötigen gebt mir einfach bis dahin Bescheid. 

Bis bald! 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dein Knallbonbon sieht toll aus!!! Hast du das aus einem DINA4 Bogen gemacht? Muss ja, oder gibt es den cremeweißen Karton auch in 12x12 inch? Magst du mir einmal die genuen Maße durchgeben?
    Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Sonja!

      Aus einem DIN A4 Bogen (es gibt ihn ja leider nur in dieser Größe) habe ich 2 Knallbonbon zugeschnitten. Abmessungen: 27 x 10 cm, kurze Seite falzen bei 3, 6 und 9cm ...so erhältst Du eine klebelasche von 1 cm. Lange Seite an jedem Ende bei 4 cm Stanzen...der Rest funktioniert wie bei den anderen Knallbonbons auch.
      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln!
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    wieder einmal hast du eine super schöne Verpackung gestaltet, eine tolle Idee zur Einschulung.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen