Sonntag, 17. August 2014

Auftragsarbeit Kanada Karte

Heute zeige ich Euch eine Karte, die eine liebe Freundin bei mir in Auftrag gegeben hat.
Die beschenkte Person fliegt für ein Jahr nach Kanada und bekommt ein Tagebuch geschenkt.
Passend dazu habe ich eine Karte mit der kanadischen Flagge gewerkelt:


Den Schriftzug 'Gute Reise' habe ich mit dem neuen Drehstempel 'Alphabet' gestempelt. Das Ahornblatt ist aus der Big Shot Form 'Bigz Herbstzauber', an den Seiten etwas dunkler geinkt und ordentlich geknüddelt ist der Effekt noch besser. 

Ein Lesezeichen für das Tagebuch darf natürlich auch nicht fehlen....


Hier habe ich den Schriftzug auch wieder mit dem Drehstempel gefertigt. Die Herzen sind aus dem Stanzenpaket 'Itty Bitty Akzente' und das Haus mit dem Pfeil aus der Stanze 'Wegweiser'.
Auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar persönliche Zeilen und evtl. ein Foto.

Innen sieht die Karte so aus...



Das Lesezeichen habe ich in eine Lasche gesteckt, die ich mit der Prägeform 'Pfeile' geprägt habe.
Die Ahornblätter auf den letzten beiden Fotos habe ich mir aus dem Internet gezogen und auf flüsterweissem Cardstock ausgedruckt.

Gerne fertige ich auch für Euch eine persönlich Karte oder Verpackung an. Bei Interesse schickt mir gerne eine E-Mail.    

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Bis bald...


Kommentare:

  1. HuHu Kerstin,
    die Karte ist wundervoll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!

    Vielen Dank und ich freue mich, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wow, den Auftrag hast Du aber toll umgesetzt! Die Karte ist bis ins kleinste Detail super geworden.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Petra!
      Danke Dir für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    also ich staune über deine Ideen....super schön ist die Karte mit dem Innenleben geworden...das geknitterte Blatt ist super....und alles bis aufs kleinste Detail gestaltet...wow....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Dankeschön, ich freu' mich, dass Dir die Karte gefällt :-))))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen