Montag, 28. Juli 2014

Gutschein- / Geldscheinkarte mit Stempelset 'be the Star'

Huhuuuuu! Ja, ich bin noch hier!
Da wir aber im Moment Renovierungsarbeiten im Haus haben, komme ich leider nicht so oft zum Posten wie ich möchte...das Chaos wandert von Raum zu Raum, aber es wird ja bekanntlich immer erstmal schlimmer bevor es besser wird, und ausserdem wird bei der Gelegenheit auch mal alles ausgemistet, und das befreit ja bekanntlich ungemein :-)))))

Heute zeige ich Euch eine Gutschein - / Geldscheinkarte die ich auf meinen letzten Workshops mit meinen Gästen gewerkelt habe. Ich habe sie Euch in so ähnlich schon einmal hier gezeigt.

Ich komme gerade nicht so richtig von den frischen Farben Bermudablau und Wassermelone los...ich find' sie so schön sommerlich! Keine Angst, die Wände werden nicht in den Farben gestrichen (lach!)

Hier die geschlossene Karte.....

   
....und hier geöffnet....der Einsatz (hier mit Hoo-ray bestempelt) kommt beim Öffnen der Karte 
aus der unteren Lasche ein Stück heraus... 


...und das Stempelset finde ich natürlich auch super...na klar....sind ja auch Sterne dabei, schwärm!!!!

Ausserdem mache ich heute abend meine monatliche Sammelbestellung...wer also noch etwas benötigt, schreibt mir einfach fix eine E-Mail! Eventuell ist ja auch etwas aus den Angeboten der Woche für Euch dabei?

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Wochenstart! 

Bis bald... 


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Karte gefällt mir!!
    Kannst du mir die Maße geben? Bei wieviel cm hast du den gepunched? Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Die meiner Meinung nach verständlichste Schwarz-auf-Weiss Anleitung dazu findest Du hier:
      http://stempelherz.de/7523/adventskalender-tuer-13/
      Aber auch bei Youtube gibt es verschiedene Videos dazu.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Ach, und schön, dass Dir die Karte gefällt :-))))
      Danke!

      Löschen