Montag, 21. Juli 2014

Dreiecksbox für Amicelli

Heute zeige ich Euch die Swaps (Tauschobjekte), die ich für das gestrige 'Kreativ-am-Deich Treffen gewerkelt habe...



Die Anleitung dazu habe ich im 'Kreativersum' gefunden...schaut doch einfach mal bei Anne vorbei...sie hat einen sehr schönen Blog und freut sich sicherlich über einen Besuch!

Ach, was war das Teamtreffen wieder schön....bei lecker Essen haben wir nett geplauscht und die Zeit ist wieder wie im Fluge vergangen...ich freue mich schon heute auf das nächste Mal!

In meinem nächsten Blogpost zeige ich Euch die tollen Swaps, die ich bekommen habe.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald....

  


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Kerstin,
    ich bin ganz begeistert von der Dreiecksbox und danke für den Hinweis auf ie Anleitung. Meine TO DO-Liste wird immer länger.
    Ich freue mich für Dich, dass euer Team-Treffen so gut gelungen ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich schon weitere Werke von Dir zu sehen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Vielen Dank für die Blumen ;-))))
      Ganz liebe Grüße

      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    dein Swap so wie auch die anderen Swaps sind wieder alle wunderschön geworden, so hat man ein schönes Projekt, wo man gerne darauf zurückgreifen kann.....dankeschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke Dir! Und vielen Dank für Deine immerwährende Unterstützung und Hilfe, die Du uns gibst!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    deine Variante ist auch sehr schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut! Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne!
      Ich habe zu Danken für die tolle Inspiration und die super Anleitung!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen