Mittwoch, 29. Juni 2022

Pimp your Chipsdose!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine leere, lange runde Chipsdose aufgehübscht und daraus eine Geburtstagsüberraschungsbox gezaubert:

Den Deckel habe ich mit einer Rosette aufgerüscht:

Und das ist der Inhalt...in dem Reagenzglas ist Platz für Geld- oder Gutschein: 

Zur Verwendung ist zum einen wieder das Produktpaket Feierliche Anhänger aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz gekommen,

...und zum anderen das Sale-a-Bration Gratisset 'Super gesagt', welches es ab einem Bestellwert von € 60,00 ab dem 01.07.2022 gratis on top gibt.

Das feine Geschenkband und das Designerapapier 'Schwarz-Weiss' findet ihr ebenfalls im neuen Herbst-/Winterkatalog.  

  Zur Entstehung habe ich auch ein kleines Reel auf Instagram gedreht. 

Zum Anschauen klickt einfach das nachfolgende Bild an:



Meine erste Sammelbestellung zu den neuen Katalogen schicke ich übrigens gleich am 01.07.2022 um 21 Uhr für euch raus! Bei Bedarf meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder Telefonisch unter: 0171-4805088!
Wenn ihr noch keinen neuen Satz Kataloge habt, meldet euch ebenfalls gerne bei mir. 

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen