Mittwoch, 1. Juni 2022

Bloghop Stampin@first Designteam - Geldverpackung

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben!

Für den Juni haben wir vom Stampin@first Designteam ein paar tolle Inspirationen zum Thema Gutschein- / Geldscheinverpackung für euch. Diese Art der Verpackung benötigt man ja wirklich immer wieder, und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Ich habe für euch eine Schachtel mit integrierter Karte gestaltet.


 Die Karte habe ich mit einem Magneten verschlossen, und ihn mit einem der Lasche und dem Einsteckfach versteckt.


In der Schachtel ist Platz für Geld und eine quadratische Schokolade ;-)


Für die Deko kam bei das Produktpaket Leuchtturm der Freundschaft zum Einsatz...besonders die Stanzformen haben es mir hierbei angetan. Der größere Leuchtturm ist stolze 12,5 cm hoch, wahnsinn sag' ich euch! 

Das Designerpapier stammt aus dem Gastegeberinnen-Set, welches ihr im neuen Jahreskatalog findet.
Den Lichtkegel hinter dem Leuchtturm habe ich übrigens mit dem Blending Pinseln angedeutet. 


Die Idee zur Verpackung habe ich bei der lieben Claudia von kreativblogbyclaudi gesehen und musste sie gleich ausprobieren. Sie hat auch eine tolle Anleitung dazu gemacht...vielen lieben Dank dafür, Claudia! 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhopsen zu Carmen:


Und hier findet ihr die Beiträge meiner lieben Kolleginnen auf einen Blick:

Heike - Papierkult

Astrid - Astridspapiereuphorie

Inge - Seelenmagie

Evi - Kreativparty

Silke - Bastelsalat

Katja - kleine Stempelmiez

Kerstin - Kreativ-mit-Liebe! (hier seid ihr gerade)

Carmen - Bastelatelierhillesheim

Sandra - Handgemachtes  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen