Mittwoch, 15. Juni 2022

Neue Kataloge!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Nur noch 16 Tage...dann geht die neue Sale-a-Bration an den Start...kaum zu fassen, wie die Zeit schon wieder rennt! 

Und weil ja bekanntlich der frühe Vogel den Wurm frisst, gibt es gleich neben der Sale-a-Bration Broschüre noch den Herbst-/Winterkatalog dazu. So könnt ihr schon jetzt für eure Herbst- und Weihnachtsbastelei oder auch für Geschenke planen und shoppen & dabei tolle Gratisprodukte bei einem Bestellwert pro € 60,00, bzw. € 120,00 mitnehmen! Cool, oder?

   Um schon mal in den brandneuen Produkten zu stöbern, verschicke ich gerade an meine treuen Kundinnen die neuen Sätze Kataloge. Hierfür haben sich meine Demokollegin Sandra Hoffmann und ich wieder zusammengetan und dabei folgenden Kataloganhänger ausgeheckt.


Hierbei sind viele neue Produkte zum Einsatz gekommen. Den aufklappbaren Anhänger gibt es im Stanzenset 'Feierliche Anhänger', bei dem Camper inkl. Wimpelkette und dem Spruch handelt es sich jeweils um Sale-a-Bration Sets, die ihr euch bei einem Bestellwert von € 60,--, bzw. 120,-- gratis dazu aussuchen könnt.    


Die Hippos finde ich richtig klasse und beim Stanzenset gibt es wieder jede Menge Teile, ausserdem passt es zum Stempelset 'Baum gut, alles gut' aus dem Herbst-/Winterkatalog!  


Solltet ihr ebenfalls Interesse an einem neuen Satz Katalogen haben, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Bis bald...eure Kerstin!


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen