Montag, 13. Juni 2022

Kreativsets im Angebot und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo ihr Lieben!

Im Juni hält Stampin' Up! eine tolle Aktion für euch bereit. Beim Kauf  eines Kreativset bekommt ihr das 2. zum halben Preis dazu!!!

Das wäre doch eine tolle Geschenkidee für eine kreative Freundin zum Geburtstag? Ooooder ihr seid der frühe Vogel und legt es euch als Geschenk zu Weihnachten zur Seite.  

Sets zu ganz unterschiedlichen Anlässen wie Geburtstag, für Kinder, Weihnachten, Maritim uvm.gibt es zur Auswahl....alle verpackt in einem schönen Karton....aber seht selbst, klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr könnt direkt zwischen den Sets wählen!


Ich biete heute übrigens wieder eine Sammelbestellung für euch an....schickt mir eure Wünsche gerne bis 21 Uhr unter: kerstin.haarman@gmx.de oder ruft mich an unter: 0171 - 4805088 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin!

1 Kommentar: