Mittwoch, 8. Juni 2022

Knallbonbon!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ein weiteres tolles Moped aus dem neuen Jahreskatalog ist der Knallbonbon...besonders schön finde ich dabei den gewellten Rand...schaut selbst:


Besonders schön finde ich die Kombi mit Weiß und den neuen InColor Farben, zu denen es die  passenden Kordeln gibt. 

Das kleine gestanzte Herz neben dem Spruch und das Etikett und vieles mehr ist ausserdem im Set enthalten. 
Der Knallbonbon kann ausserdem vergrößert und verlängert werden...einfach mega!


Der Spruch und die gestempelten Herzen habe ich aus dem Stempelset 'Limitierte Auflage'. Hier habe ich mal wieder einen Spruch zerschnippelt.


Weitere Gestaltungsmöglichkeiten folgen hier in Kürze...ich kann einfach noch nicht genug kriegen von diesen zauberhaften Knallbonbons!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald....eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen