Dienstag, 21. Juni 2022

Super gesagt meets Festliche Anhänger!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Einen kleinen Anhänger mit Einsteckkärtchen ist zum Geburtstag für meine kleine große Tochter entstanden.

Dabei habe ich gleich mal mit ein paar neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog und der Sale-a-Bration Broschüre gespielt:

In dem Set Festliche Anhänger befinden sich diese süßen Ballons und die Kerzen, die ich mit Hilfe von Fingerschwämmchen in den neuen InColor Farben koloriert habe. 

Der Spruch aus dem innenliegenden Kärtchen ist auch aus diesem tollen Set. 

Hier Teile des Produktpakets aus der Nähe. 

Es hat neben vielen Weihnachtsmotiven auch einiges für den Geburtstag in Petto...total klasse! 

Das 'Yippieh' stammt aus dem Sale-a-Bration Set 'Super gesagt', welches man sich ab dem 01.07.2022 bei einer Bestellung von € 60,00 gratis dazu aussuchen kann.  

Mir gefallen die Schriften besonders gut, und es ist wieder vielseitig einsetzbar!

Ihr möchtet im neuen Herbst-/Winterkatalog inkl. Sale-a-Bration Broschüre stöbern? Kein Problem, schreibt mich einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an und ich schicke euch gerne einen Satz Kataloge zu.  

 Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag...wir werden heute Geburtstag feiern!

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen