Donnerstag, 24. Februar 2022

Quiltenfieber!

 Werbung für die Produkte von Stampin Up!


Hallo ihr Lieben!

Hallo und herzlich Willkommen zum InstaHop von Paulinespapier.

Unser heutiges Thema lautet Quilten. Hmmm, ich muss ja ehrlich gestehen, daß das eigentlich nie mein Hobbythema war, und mich vor eine neue Herausforderung gestellt hat. Aaaaber ich habe die Spielerei mit geomatrischen Figuren am Ende auf meine Weise interpretiert ;-) 

Kennt ihr noch das gute alte Burlington Muster, welches es früher wie heute noch auf den gleichnamigen Socken zu finden gibt? Und bei uns in der Gegend sind Männer mit 25 Jahren alte Socken...und so habe ich mir daraus eine Geburtstagskarte gequiltet (sagt man das so?)


Das Schildchen aus dem Stanzformenset 'Wiese' habe ich ich mir selbst mit einem Fineliner beschrfitet. 
Das Stempelset 'Stitchery' hat die Näharbeit erledigt, der Spruch 'Schönen Geburtstag' stammt aus dem Stempelset 'Grosse Wünsche', welches ich schon sehr oft verwendet habe.  

Da die Socke schon etwas älter ist, lösen sich hier und da schon ein paar Fäden ;-)

Hier nochmal die verwendeten Sets auf einen Blick:

Das Stempelset 'Grosse Wünsche':

...und das Stempelset 'Stitchery':


Von hier aus hopst ihr weiter zu @allthatspaper.

 Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß bei allen anderen Teilnehmern aus dem Team Paulinespapier.

@gelis_stempelreich
@sigridskreativeart
@steffie2005
@binesideenreich
@stempelkessel
@eins_und_doppelt
@bkoerbi
@stempelundco
@aurora_zuckermandeln
@allthatspaper
@nicoles_stempelzimmer
@nadine_langenscheidt
@stampdreams
@_frautrulla_
@paulinespapier
@nadmadebyfanny
@tanjakolar
@wildestempelei
@crea_simo
@stefanies.scrapbookwelt
@utekoehnecke

Bis bald...eure Kerstin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen