Donnerstag, 17. Februar 2022

Wusstest du schon III...? und neue Magnettafel!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Es wurde mal wieder höchste Zeit für eine neue Ausgabe von:

Wusstest du schon….?
Heute geht es darum, wie du deine Werkzeuge prima mit dem Multifunktionsspray WD-40 reinigen UND zusätzlich auch pflegen kannst. (Werbung übrigens aus reiner Überzeugung!)

Du gibst einfach ein bisschen Spray auf ein Tuch und kannst selbst hartnäckige Kleberreste damit schnell und einfach entfernen.

Das WD-40 gibt es übrigens für schmales Geld im Baumarkt !

Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr gelangt direkt zum Video:



Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren!



Ausserdem gibt es wieder ein neues, bezauberndes Set bei Stampin' Up!

Dieses Mal ist ein ein Magnettafel, inkl. Zubehör...schaut mal hier:


Zum Preis von € 31,00 habt ihr inkl. der Magnettafel alles dabei, und könnt direkt starten: 


Ist die nicht klasse?

Wenn du magst kannst du sie oder auch andere Stampin' Up Produkte bei meiner nächsten und letzte Sammelbestellung für diese Sale-a-Bration am 27.02. um 21 Uhr bestellen! Schreibe mir dafür gerne deine Wünsche unter: kerstin.haarman@gmx.de

Wenn du jedoch direkt über meinen Onlineshop bestellen möchtest, verwende gerne folgenden Gastgeberinnencode und du bekommst im März ein kleines Geschenk von mir.
Dieser Code gilt nur für Bestellungen unter € 200,00!


Ich wünsche dir einen schönen Tag, laß' dich nicht wegwehen!!!!
  
Deine Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen